Kommentare: 5
  • #5

    Adi (Mittwoch, 14 Juni 2017 19:04)

    Interessante und gute Schauspielerin. Weiter so.

  • #4

    Wernigerode Hotel (Donnerstag, 08 Mai 2014 15:32)

    Ich war gerade auf der Suche nach Informationen über Schauspielerei an sich und bin via Google hier gelandet. Wenn ich schon mal da bin, möchte ich auch nette Grüße hinterlassen. Diese Website ist übrigens sehr gut gelungen.

  • #3

    Ivi (Montag, 26 August 2013 02:17)

    Gabi, weiter so ;)

  • #2

    gabriele-weller (Dienstag, 12 März 2013 04:17)

    Hallo Bernd! Das freut mich!! Danke Dir !! ;)))

  • #1

    Bernd (Sonntag, 10 März 2013 11:03)

    Servus Gabriele, schön, Dich persönlich kennengelernt zu haben. Ich wünsch Dir für Deine Projekte, insbesondere für Deine "Schillernden" für die Zukunft alles Gute und halte Dir beide Daumen, daß Dir Erfolge sowohl in künstlerischer, als auch wirtschaftlicher Hinsicht
    beschieden sein mögen.

Schauspielerei ist die wahrhaftigste Art zu leben und zu fühlen

 

Schauspieler sind keine Kinder. Aber sie sind ihrer Kindheit nahe  

geblieben

 

Das Leben ist eine Illusion - Das Theater auch! Doch im Theater

 ist das Weinen erlaubt

 

Wer glaubt, ein Schauspieler spielt nur was vor, ist im Irrtum...ein  Schauspieler LEBT

 

TRÄUME! FÜHLE! WEINE! LACHE! LIEBE!