VORHANG AUF!

 

       SPOT AN!

 

      DIE BÜHNE 

 

       GEHÖRT

 

 

          DIR

 

Du wolltest schon immer auf die Bretter, die die Welt bedeuten? Dich ausprobieren und in neue Rollen schlüpfen? Dann nutze JETZT Deine Chance! 

 

Im Herbst startet Gabriele Weller einen Schauspielkurs für Erwachsene jeden Alters. Voraussetzungen sind Lust am Experimentieren, Motivation, Zuverlässigkeit und Spiellaune. In der Gruppe erarbeiten wir gemeinsam ein Stück, welches wir zum Halbjahr aufführen werden. Daneben lernen wir die Schauspielkunst kennen, improvisieren, arbeiten mit unserer Stimme, an Texten und Gedichten, bringen uns mit Körpertraining und Wahrnehmungsübungen in Schwung und entwickeln unsere Kreativität. Auch Tanz, Musik und Gesang werden Bestandteil des Kurses sein. Jeder darf sich mit seiner Art und Kreativität einbringen! Ihr braucht keinerlei schauspielerische, tänzerische oder gesangliche Vorkenntnisse. 

 

Start/Location: abhängig von Teilnehmerzahl, bitte          erfragen via email

Zeit:              jeweils dienstags 19 bis 21 Uhr

                     außer in den Schulferien

Kosten:        90 Euro pro Monat

 

Gerne biete ich im Vorfeld ein Info-Gespräch mit persönlichem Kennenlernen an, das ist selbstverständlich kostenlos. Wenn sich genügend Interessenten finden, lässt sich auch eine Probestunde organisieren. 

 

Dieser Kurs ist eine Veranstaltung von 

"TheaterSpielKunst e.V."

 

www.theaterspielkunst.de/gabiweller.html

 

Schauspielerei ist die wahrhaftigste Art zu leben und zu fühlen

 

Schauspieler sind keine Kinder. Aber sie sind ihrer Kindheit nahe  

geblieben

 

Das Leben ist eine Illusion - Das Theater auch! Doch im Theater

 ist das Weinen erlaubt

 

Wer glaubt, ein Schauspieler spielt nur was vor, ist im Irrtum...ein  Schauspieler LEBT

 

TRÄUME! FÜHLE! WEINE! LACHE! LIEBE!